dein Nebenjob

Du Bist Schüler oder Student und auf der Suche nach einem passenden Nebenjob?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Worum gehts bei diesem Nebenjob?

Bei diesem Nebenjob bist du als Promoter gemeinsam mit anderen Schülern und Studenten für das lokale Rot Kreuz unterwegs. Dabei informierst du die Anwohner im persönlichen Gespräch über wichtige Projekte & gewinnst neue passive Unterstützer.

Was du verdienst?

Damit du den Nebenjob in aller Ruhe erlernen kannst und ein planbares Einkommen hast gibt es ein fixes Gehalt. Zusätzlich gibt es eine von deiner Leistung abhängige Provision, so kommt ein durchschnittlicher Mitarbeiter bei uns auf einen effektiven Stundenlohn von zirka 15 Euro und mehr.

Was wir von dir erwarten?

Du ... 
... solltest eine extrovertierte & weltoffene Person & mindestens 17 Jahre alt sein.
... solltest gerne im Team arbeiten & perfektes Deutsch sprechen.
... solltest mindestens zwei mal pro Woche Zeit haben.

Derzeitige Standorte:

Team 1 - Köln-Siegen:

Start ist unser Büro in Köln, von dort aus geht es los in die umliegenden Kreisverbände.

Team 2 - Rhein-Main: 

Startpunkt ist Kreisverband Darmstadt, von dort aus geht es los in die umliegenden Kreisverbände.

Team 3 - Freiburg: 

Startpunkt ist Kreisverband Freiburg, von dort aus geht es los in die umliegenden Kreisverbände.